Die Besetzung für den kommenden "Godzilla"-Film ist bereits beeindruckend und soll sich noch weiter verbessern. Star von "Jurassic Park", Sam Neill, wird ein integraler Bestandteil des MonsterVerses werden.

Kaitlyn Dever aus „The Last of Us“, Dan Stevens von „The Guest“, Matthew Modine durch „Stranger Things“, Delroy Lindo bei „Blood & Sinners“, Alycia Debnam-Carey aus „Fear the Walking Dead“ sowie Jack O'Connell nach dem Film „28 Jahre später“: Die derzeitigen Darsteller für das nächste Meisterwerk im Monsters-Universum mit den Giganten Godzilla und King Kong lesen sich fast schon beeindruckend.

Verboten, da in diesen Filmen die ursprünglichen Gigantsternspieler tatsächlich die Hauptrollen einnehmen und das Publikum grundsätzlich weniger Wert darauflegt, viel menschliche Wechselwirkung außerhalb derMonsterkämpfe zu sehen. Trotzdem hindert dies die Verantwortlichen bei Legendary Entertainment nicht daran, weiterhin so viele Prominente wie möglich in diese Filme einzubeziehen.

Sam Neill schließt sich der Besetzung des MonsterVerse an.

Jetzt fügt ein echter Dinosaurier-Legenden zum exklusiven Kreis des kommenden MonsterVerse-Films hinzu, wie Deadline Niemand Geringeres als Sam Neill wird sich einer bisher unbekannten Rolle in diesem Projekt widmen.

Fans des 77-jährigen Mannes werden ihn hauptsächlich als Paleontologen Dr. Alan Grant aus den Filmen "Jurassic Park" und "Jurassic World" kennen. Dieser Australianer hatte auch in weiteren erfolgreichen Produktionen wie "Auf der Jagd nach dem roten Oktopus", "Das Klavier" sowie "The Horse Whisperer" oft kleinere Rollen inne. Darüber hinaus ist er für einige ikonische Genre-Filme bekannt, darunter "Mindwalk - Dialog einer anderen Art" und "Event Horizon: Im Schatten des Irrens".

Werden die anderen Kreaturen neben Godzilla und King Kong im kommenden Giant-Monster-Film alle übertreffen können, bleibt abzuwarten; bislang sind ihre Identitäten geheim gehalten worden.

» Video ansehen: Die 5 besten Riesenmonster

Womit müssen sich diesmal Godzilla und King Kong herumschlagen?

Mit den außergewöhnlich talentierten Darstellern Neill, Dever und Stevens ist man fast schon als Zuschauer versessen darauf, noch mehr Zeit mit den menschlichen Charakteren zu verbringen. Gewiss steht fest, dass sowohl Godzilla als auch King Kong erneut gezwungen sind, einer Bedrohung ins Auge zu blicken, die – wie könnte es anders sein – das Überleben jedes Einzelnen weltweit gefährdet.

Adam Wingard, der die letzten zwei Filme des Monsterverse geleitet hat, übernimmt diesmal nicht die Regie. Stattdessen wird dieser Position Grant Sputore innenehmen, bekannt aus „I Am Mother“. In den USA soll der bisher namenlos gebliebeneFilm zukünftig veröffentlicht werden. 26. März 2027 in die smartlink.biz.ids kommen.

Table of Contents [Close]
    Neuere Ältere
    X
    X
    X