Am Klinikum von Solingen bietet der Parkservice eine besonders gute Lösung. Zumindest ergab dies die Analyse, welche das Portal durchgeführt hat. www.onlinecasinosdeutschland.com erstellt hat.

Daher bezahlen Patienten in Solingen einEuro pro Stunde für die Parkzeit und maximal sechs Euro am Tag. Gemessen an anderen Orten ist dies einer der preisgünstigeren Optionen. Allerdings scheint diese Daten vor Inbetriebnahme des neuenParkhauses beim Krankenhaus erfasst worden zu sein.

Seitdem belaufen sich die Kosten auf 1,50 Euro pro Stunde, mit einem Höchstbetrag von 10 Euro pro Tag. Noch immer erscheint es kostengünstig – jedoch nicht mehr als ein Spitzenangebot.

Laut der Untersuchung zahlte man im Durchschnitt in Deutschland 11,60 Euro pro Tag für Parkplätze in Krankenhäusern.

Das Portal hat die täglichen Parkgebühren samt dem Höchstlimit für einen Tag bei über 248 Krankenhäusern im ganzen Land identifiziert und diese untereinander abgeglichen. Diese umfassten Einrichtungen haben jährlich mindestens 18.000 Fälle an Therapien behandelt. Darüber hinaus wurden Rankings bezüglich der mittleren Parkkosten in den 50 bevölkerungsreichsten deutschen Städten erstellt.

Beim (inzwischen überholtem) Vergleich war das Solinger Klinikum äußerst patienten- und besucherfreundlich. Im Gegensatz dazu zeigt sich in der Analyse, dass die Parkmöglichkeiten in Düsseldorf ein völlig anderes Bild bieten. Die Kosten für das Parken bei den Krankenhäusern dieser Landeshauptstadt belaufen sich auf durchschnittlich 2,50 Euro pro Stunde, was zu den höchsten Preisen im Bundesgebiet führt. Dadurch ist Düsseldorf nationale Maßstäbe gesetzt.

Unglaublicherweise beträgt die Parkgebühr im Gelände von Bethanien in Aufderhöhe montags bis freitags eine Euro pro Stunde und erreicht einen Höchstbetrag von Acht Euro am Tag.

Beim Durchgang durch die Analysen wurde das Krankenhaus in Aufderhöhe wegen weniger eingehender Fälle außer Acht gelassen.

Table of Contents [Close]
    Neuere Ältere
    X
    X
    X